Wer AB sagt, muß CD sagen... und uns schreiben!      

Eintrag hinzufügen


 
  Uwe (Monaco, bavarese)
   17/09/2012 um 22:51
Hi ihr 2 Gaskranken, am Wochenende im Namlos habt ihr Anne und mir ja von eurem Fupa erzählt, aber das sind ja lauter echte Schmuckstücke - sehr feine Mischung :) fg :) Vielleicht trifft man sich mal wieder auf Tour bis dahin immer eine Handbreit Asphalt unter Reifen. dLzG uwe
  Nobbs (Diessen, Deutschland)
   05/06/2012 um 12:36
Hi Ihr 2 Hübschen, habt ihr ne feine Page zusammengestellt. Eine Tour geht bestimmt noch dieses Jahr. Diese Zeit nehme ich mir Dann seit lieb gegrüßt aus Diessen
   01/03/2012 um 14:30
....da juckts einem wirklich in den fingern nach der langen winterpause, wenn man eure tollen bilder kuckt!! :D wär klasse, wenn dies jahr a gemeinsame tour zammgehn würd!! ganz tolle hoooompäitsch!! *daumenhoch* brutale grüße vom brezal
   17/01/2012 um 17:09
Achja mein Favourit: Bimota Delirio
   17/01/2012 um 17:07
Och man des is echt zum dahinschmelzen...naja ich begnüge mich derweil damit an der leder-motorradkluft zu schnuppern und träum von einer gemeinsamen tour mit euch! heute gehts mal wieder zur theorie...wartet nur.bald steh ich mit einer brandneuen r1 vor eurer tür. matt und goldne felgen!
   14/01/2012 um 11:25
Viele Grüße aus Hef. Gute Fahrt 2012. Heike
   21/09/2011 um 10:57
DANKE an alle, die uns in unser Gästebuch geschrieben haben! Es freut uns sehr, wenn die Seite Euch gefällt! LG von CD
   21/07/2011 um 11:29
Ja sauber Jürgen, da habt ihr ja einiges zu bieten auf eurer Hompage! Gruaß Baptist
   14/02/2011 um 12:38
Hawedere ihr zwei, Eure Seite und Eure Motorräder sind wunderschön (natürlich auch ihr Beide :o))..........aber Jürgen.......wenn ich meine neongelbe Zündapp KS 50 Cross noch hätte, würde ich Dir zeigen wo der Hammer hängt :o) Viele Grüße Fritz
  Erwin (Penzerg)
   31/01/2011 um 22:24
Hallo ihr zwei , Klasse Seite !!! Da juckts einen gleich in der Gashand :-) Hoffe, diese Saison klappts ein paar mal öfter mit einer geschmeidigen Runde ! Viele Grüße Erwin
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>